@juan____fuego with @get_repost ・・・ KONZERTVORBEREITUNGEN AUF DEM LANDE III Wir sind am tiefsten Punkt Deutschlands: in Freepsum. Julia Westlake, Kathrin Weßling und ich. Kathrin hat ihr neues Buch dabei. Mein Vater hat seine Haftcreme aufgetragen, damit die Mundharmonika nicht abrutscht. Seine Band MARE hat den Soundcheck absolviert. Das Publikum wärmt sich im Gulfhof auf. Gleich geht es los! …

#Repost @juan____fuego with @get_repost
・・・
KONZERTVORBEREITUNGEN AUF DEM LANDE III 
Wir sind am tiefsten Punkt Deutschlands: in Freepsum. Julia Westlake, Kathrin Weßling und ich. Kathrin hat ihr neues Buch dabei. Mein Vater hat seine Haftcreme aufgetragen, damit die Mundharmonika nicht abrutscht. Seine Band MARE hat den Soundcheck absolviert. Das Publikum wärmt sich im Gulfhof auf. Gleich geht es los! .
.
.
#janbrandt #kathrinwessling #kathrinweßling #freepsum #kulturgulfhoffreepsum #ostfriesland #norddeutscherrundfunk #juliawestlake #dernordenliest #dernordenliest2019 #heinekomm
HEINEKOMM@INSTAGRAM

29. Novem­ber 2019 | 08:01 | Tiefs­ter Punkt Deutsch­lands alt
## dernordenliest2019 kul­tur­gulfhoff­reep­sum nord­deut­scher­rund­funk hei­ne­komm repost kath­rin­wess­ling dern­or­den­liest jan­brandt ost­fries­land kath­rin­weß­ling freep­sum julia­west­la­ke
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.